Erinnerungstag: 27.11.2019 | Erinnerungszeit: 16:44 Uhr | Klaus Jansen - 70

Tobago Island

Erinnerung

Ich habe eine Erinnerung an die Insel Tobago und an eine Blechhütte, in der eine fantastische Köchin gekocht hat und uns mit allen kulinarischen Köstlichkeiten aus Tobago verwöhnt hat. … Es war ein Urlaub mit drei Freunden und wir wollten alle den Kopf wieder frei kriegen und haben uns für zehn Tage nach Tobago zurück gezogen und ich erinnere mich daran, dass zwei Begriffe mich sehr geprägt haben damals: Das eine war der Begriff No man’s land, auf dieser kleinen Insel ein wunderschöner Ort mit einem Strand, den man sich schöner nicht vorstellen kann und davor ein Wasser, welches sich Nylon Pool nannte und etwa 1,50 -1.80 Meter tief war und ich aus dem Boot, auf dem ich diesen See dort befuhr, bis auf den Grund des Meeres oder des Sees gucken konnte … und ich so was von fasziniert war … und das ganze passierte 1990, in einer Zeit, in der ich das sehnlichst brauchte und es hat mir immens gut getan.

Kasette Kopfhörer Klemmbrett

IfAt

Angaben zum Experienten/ zur Experientin:

Name: Klaus Jansen
Geschlecht: männlich
Alter: 70

Angaben zum Experiential Recording:

Erinnerungstag: 27.11.2019
Erinnerungszeit: 16:44 Uhr

Weitere Erinnerungen

Entdecken

Erinnerungstag: 10.04.2021 | Erinnerungszeit: 16:06 Uhr | Angelika Krell

It’s all over now, Baby Blue - Them

Erinnerungstag: 27.11.2019 | Erinnerungszeit: 17:13 Uhr | Catharina - 49

Generator - Bad Religion

Erinnerungstag: 27.05.2020 | Erinnerungszeit: 23:20 Uhr | Joscha Xenia Ende

Cloud on my tongue - Tori Amos

Erinnerungstag: 12.05.2020 | Erinnerungszeit: 16:54 Uhr | Achim Zepezauer

No Women no cry - Bob Marley

Erinnerungstag: 19.05.2020 | Erinnerungszeit: 14:09 Uhr | Steffi Ivan

Ich ging durch den Park an einem Donnerstag - Max Raabe

Erinnerungstag: 11.04.2021 | Erinnerungszeit: 14:00 Uhr | Andrea Kaesmacher - 48

Killing in the Name - Rage Against the Machine