Erinnerungstag: 20.04.2021 | Erinnerungszeit: 13:30 Uhr | Elisa Reining

Winnetou-Melodie - Martin Böttcher

Erinnerung

Wenn diese Musik erklingt….dann ist es aus mit dem „Erwachsensein“! Dann laufe ich durch meinen Prärie-Garten, will unbedingt reiten lernen und mit einem Hechtsprung aufs Pferd springen können, mein bester Freund ist Lex Barker und ich schaue mir den Sonnenuntergang an. Wie viele Male habe ich als Kind in Bad Segeberg mitgefiebert und ganz vergessen, dass Winnetou doch immer am Ende gewinnt! Diese Melodie! Sehnsucht und große Träume! Tatsächlich habe ich mir später als „Erwachsene“ den Soundtrack zu den ganzen Filmen gekauft, um immer ein wenig „davon“ in der Tasche zu haben. Das ist kein Lied, bei dem ich auf die Kindheit zurückblicke, sondern wo die Kindheit zu mir zurückkommt.

Kasette Kopfhörer Klemmbrett

IfAt

Angaben zum Experienten/ zur Experientin:

Name: Elisa Reining
Geschlecht: weiblich

Angaben zum Experiential Recording:

Erinnerungstag: 20.04.2021
Erinnerungszeit: 13:30 Uhr
Interpret*in/ Song: Martin Böttcher

» Song auf Youtube Anhören

Weitere Erinnerungen

Entdecken

Erinnerungstag: 02.04.2021 | Erinnerungszeit: 18:24 Uhr | Svenja Abendroth

Sweet Salvation - The Cult

Erinnerungstag: 07.05.2020 | Erinnerungszeit: 23:39 Uhr | Axel Sterzenbach

Appetite - Prefap Sprout

Erinnerungstag: 14.05.2020 | Erinnerungszeit: 17:51 Uhr | Stella Cristofolini

ekspres ekspres - mitja vrhovnik-smrekar

Erinnerungstag: 13.05.2020 | Annika Stadler

The Fairy Queen, Act I, Rondeau - Henry Purcell

Erinnerungstag: 07.04.2021 | Erinnerungszeit: 20:51 Uhr | Giuseppa Sorrentino

una storia importante - Eros Ramazotti

Erinnerungstag: 27.11.2019 | Erinnerungszeit: 16:00 Uhr | Hans Peter Schneider - 77

Ready Teddy - Elvis Presley