Erinnerungstag: 08.09.2019 | Erinnerungszeit: 13:28 Uhr | Judith S. - 38

Dornröschen

Erinnerung

Ich habe mich gerade daran erinnert, dass meine erste CD, die ich gekauft habe Arielle, die Meerjungfrau, gewesen ist. Das war auch Walt Disney und das war auch mein erster Kinofilm und den habe ich in der Grafschafter Passage in Moers gesehen … und ich hatte dann auch Arielle auf Kassette und habe das in meinem Zimmer ganz oft gehört und mit einer Freundin immer nachgespielt … und ich hatte eine andere Freundin in der Grundschule damals, die hat Arielle gemalt und zwar die Wände meines Kinderzimmers voll gemalt, mit Arielle und weiteren Figuren aus diesem Film. So das die Wände hinterher vollkommen bedeckt waren mit Zeichnungen – und vom Letzten Einhorn auch noch – und meine Eltern waren alles andere als begeistert, aber ich glaube, meine Freundin hat damals hat ihr Talent für Malerei entdeckt … und ich hoffe, dass sie heute Malerin ist oder etwas in der Art.

Kasette Kopfhörer Klemmbrett

IfAt

Angaben zum Experienten/ zur Experientin:

Name: Judith S.
Geschlecht: weiblich
Alter: 38

Angaben zum Experiential Recording:

Erinnerungstag: 08.09.2019
Erinnerungszeit: 13:28 Uhr
Album: Walt Disney (Hörspiel)
Dauer: 58 Min.

Weitere Erinnerungen

Entdecken

Erinnerungstag: 07.05.2020 | Erinnerungszeit: 23:39 Uhr | Axel Sterzenbach

Appetite - Prefap Sprout

Erinnerungstag: 25.05.2020 | Erinnerungszeit: 10:39 Uhr | Frank Bechlarz

Lord Of The Rings - Bo Hannson

Erinnerungstag: 27.11.2019 | Erinnerungszeit: 17:48 Uhr | Anandita - 61

Elvisposter

Erinnerungstag: 24.05.2020 | Erinnerungszeit: 14:15 Uhr | Marvin Chlada

High Voltage - Ac/DC

Erinnerungstag: 09.04.2021 | Erinnerungszeit: 08:27 Uhr | Inge Henkel

With God on our side - Bob Dylan

Erinnerungstag: 08.04.2021 | Erinnerungszeit: 09:53 Uhr | Julia Voth

Von guten Mächten wunderbar geborgen - Dietrich Bonhoeffer