Erinnerungstag: 13.05.2020 | Erinnerungszeit: 14:58 Uhr | Christiane Eilers

the ultimative 90’s - REM, Ugly kid joe, USW.

Erinnerung

  1. 1991 – Reitstall Höpfner an der Venloer Straße, ich schließe mich mit meinen Freundinnen in der dunkelen Reithalle ein und wir tanzen und singen zu „Losing my Religion“ von REM… später schenke ich das Album meinen Vater zum Geburtstag weil ich es selbst unbedingt haben will.

  2. 1992 – ich, ca. 13 Jahre alt, Pubertät, Wut, Hass, Hormone, Aufstand. Ich kaufe meine erste eigene Maxi-CD „everything about you“ von Ugly Kid Joe.

  3. 1996 – meine Schulfreundin und ich lieben Elvis, wir sitzen ständig in ihrem Kellerzimmer mit den Schnappschildkröten, rauchen und zelebrieren „Suspicious Minds“.

  4. seit 1979 jedes Jahr zu Weihnachten: „Feliz Navidad“ in der Boney M-Version – Mein Vater feiert kein Weihnachtsfest ohne die Boney M Christmas Hits!

Kasette Kopfhörer Klemmbrett

IfAt

Angaben zum Experienten/ zur Experientin:

Name: Christiane Eilers
Geschlecht: weiblich

Angaben zum Experiential Recording:

Erinnerungstag: 13.05.2020
Erinnerungszeit: 14:58 Uhr
Interpret*in/ Song: REM, Ugly kid joe, USW.

Weitere Erinnerungen

Entdecken

Erinnerungstag: 07.05.2020 | Erinnerungszeit: 23:39 Uhr | Axel Sterzenbach

Appetite - Prefap Sprout

Erinnerungstag: 08.04.2021 | Erinnerungszeit: 18:44 Uhr | Guido Lohmann

Take my breath away - Berlin

Erinnerungstag: 08.09.2019 | Erinnerungszeit: 17:05 Uhr | Claudia Landes

Woodstock

Erinnerungstag: 10.04.2021 | Erinnerungszeit: 09:18 Uhr | Angela Spruytenburg

We Never Have Sex Anymore - The Offspring

Erinnerungstag: 25.05.2020 | Erinnerungszeit: 10:39 Uhr | Frank Bechlarz

Lord Of The Rings - Bo Hannson

Erinnerungstag: 12.04.2021 | Erinnerungszeit: 13:54 Uhr | Attila Cikoglu

Bella Ciao