Erinnerungstag: 07.04.2021 | Erinnerungszeit: 20:51 Uhr | Giuseppa Sorrentino

una storia importante - Eros Ramazotti

Erinnerung

In meiner Kindheit fuhren wir in den Sommerferien mit dem VW – Bus in unsere Heimat Trapani, Sizilien. Das war die friedlichste und schönste Zeit im Jahr.

Familie, Sonne, Meer und gutes Essen. Während der fast 2 tägigen Fahrt, lief ununterbrochen italienische Musik, meist von Eros Ramazotti, (mein Lieblingslied „ una storia importante“)

Immer wenn mein Herz brennt, wenn alles schief geht, wenn ich meinen Vater und jüngeren Bruder vermisse, die beide im Jahr 2016 innerhalb von 4 Monaten verstorben sind, höre ich es und erinnere ich mich an diese unbeschwerte und schöne Zeit zurück.

Kasette Kopfhörer Klemmbrett

IfAt

Angaben zum Experienten/ zur Experientin:

Name: Giuseppa Sorrentino
Geschlecht: weiblich

Angaben zum Experiential Recording:

Erinnerungstag: 07.04.2021
Erinnerungszeit: 20:51 Uhr
Interpret*in/ Song: Eros Ramazotti

» Song auf Youtube Anhören

Weitere Erinnerungen

Entdecken

Erinnerungstag: 02.04.2021 | Erinnerungszeit: 18:15 Uhr | Michel Mireri

Under the Bridge - Red Hot Chili Peppers

Erinnerungstag: 25.05.2020 | Erinnerungszeit: 16:27 Uhr | Stefan Eberle

Raum der Zeit - WIZO

Erinnerungstag: 12.04.2021 | Erinnerungszeit: 13:00 Uhr | Atilla Cikoglu

Die Moorsoldaten - Johann Esser

Erinnerungstag: 27.11.2019 | Erinnerungszeit: 17:57 Uhr | Frank Schemmann - 52

Dunkle Erinnerung

Erinnerungstag: 08.05.2020 | Erinnerungszeit: 18:15 Uhr - 23

Meine Liebe - Wilhelmine

Erinnerungstag: 22.04.2021 | Erinnerungszeit: 08:46 Uhr | Markus Tenbergen

A Love Bizarre - Sheila E.