Erinnerungstag: 08.09.2019 | Erinnerungszeit: 14:25 Uhr | Jens - 47

H-Blockx

Erinnerung

Es erinnert mich an ein Konzert von den H-Blockx, wo ich damals in Rotterdam mal war … wo unglaublich viele Teens waren … und der ganze Bühnenhintergrund mit tausenden Wasserkästen ausstaffiert war … und die, die ganze Zeit nen Schluck Wasser getrunken haben und die Flasche dann ins Publikum gereicht haben … die Teenies waren einfach nur geil, weil das war ja heroisches Wasser dann auf einmal … und das andere war … es war nicht wirklich voll … und die haben Stagediving gemacht … und irgendwann kam so ein kleiner Junge, der hatte … der war so nen bisschen arg korpulenter … und der wollte wahrscheinlich zum ersten Mal in seinem Leben Stagediving machen… das war so krass, weil der stand oben auf der Bühne und rannte immer von linke nach rechts und von rechts wieder nach links … und immer da, wo er gerade stand, war eine große Lücke … die Menschen stoben auseinander und dann musste er nachher ganz frustriert die Treppe wieder runtergehen. Ich glaube, das war ein traumatisches Ereignis für den … .

Kasette Kopfhörer Klemmbrett

IfAt

Angaben zum Experienten/ zur Experientin:

Name: Jens
Geschlecht: männlich
Alter: 47

Angaben zum Experiential Recording:

Erinnerungstag: 08.09.2019
Erinnerungszeit: 14:25 Uhr

Weitere Erinnerungen

Entdecken

Erinnerungstag: 14.05.2020 | Erinnerungszeit: 20:21 Uhr | Sarah Dickel

Zieh die Schuhe aus - Roger Cicero

Erinnerungstag: 20.04.2021 | Erinnerungszeit: 13:30 Uhr | Elisa Reining

Winnetou-Melodie - Martin Böttcher

Erinnerungstag: 11.04.2021 | Erinnerungszeit: 22:09 Uhr | Cristina Rey Delgado

Who knows - Protoje feat. Chronixx

Erinnerungstag: 06.04.2021 | Erinnerungszeit: 00:43 Uhr | Jens Lammert

Thorn in my Pride - The Black Crowes

Erinnerungstag: 08.04.2021 | Erinnerungszeit: 09:53 Uhr | Julia Voth

Von guten Mächten wunderbar geborgen - Dietrich Bonhoeffer

Erinnerungstag: 11.04.2021 | Erinnerungszeit: 12:28 Uhr | Kiki Schülling

Alien Shivers - Vola